„Value-Aktien stehen vor einem neuen Frühling.“ Christoph Hilfiker beim Privatinvestor-Tag am 13. Oktober 2018 in Köln

Jahresausgabe 2018/19 plus 3 Monate Der Privatinvestor
►►► https://probeabo.privatinvestor.de/sparen-ohne-anzukommen-das-schrumpfen-der-mittelschicht

Gratis: Analysen und Kommentare von Max Otte direkt auf Ihr Smartphone
►►► https://www.der-privatinvestor.de/whatsapp

Christoph Hilfiker, geboren 1970 in Basel/Schweiz, ist verantwortlich für das Research und das Equity-Management der Asien-Pazifik-Region bei der LLB Asset Management AG (ASM) in Vaduz / Liechtenstein. Er studierte Wirtschaftsrecht an der Universität St. Gallen (HSG) und Finanzökonomie an der European Business School (ebs). Seine CFA Qualifikation erhielt er 2006. Bevor er das Team des ASM verstärkte, verantwortete er das Europäische Equity Management der Münchner Kapitalanlage AG. Von 1993 – 1997 diente er als Hauptmann in der Schweizer Luftwaffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*