Prof. Dr. Thomas Leif

Publizist

Autor des Bestsellers
„beraten & verkauft, McKinsey und Co. – Der grosse Bluff der Unternehmensberater, München 2007

 

Max Otte ist ein präziser Analytiker, der seine Einschätzungen und Urteile aus dem Erfahrungswissen seiner Finanz-Praxis ableitet und begründet.
Zugleich gelingt es ihm die konstruierte Komplexität der Geschäftsmodelle der Banken auf deren Wahrheitskern zu reduzieren und intelligent zu vereinfachen.

Otte ist zudem als Solitär so etwas wie eine Kläranlage von gezielter Desinformation, aufwändig fabrizierter Halb-Informationen und bestellten Botschaften der Finanzindustrie. Ein solider Solo-Spieler in der unbegrenzten Welt der Kapitalmärkte.

Sein echtes Experten-Wissen präsentiert er auf vielen Bühnen – für das Publikum besonders ertragreich unter anderem auf dem „Demokratieforum des Hambacher Schlosses“ im September 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*