Spezialausgabe

Der Crash kommt (zurück?)

Anlässlich des 10-jährigen Buchjubiläums „Der Crash kommt“ ziehen die renommierten und unabhängigen Ökonomen Daniel Stelter und Helge Peukert sowie die Vorsitzender der LINKEN und promovierte Volkswirtin Sahra Wagenknecht Bilanz

Rettet unser Bargeld

Rettet unser Bargeld

Aktuelle Streitschrift von Prof. Max Otte.

Max Otte erklärt in seiner Streitschrift, warum wir gegen das drohende Bargeldverbot kämpfen müssen und was sie persönlich tun können.

Stoppt das Euro-Desaster

Stoppt das Euro-Desaster!

Streitschrift von Prof. Max Otte.

Was der Börsenexperte über die aktuelle Euro-Krise denkt und was er Anlegern rät.

Max OtteDie Schweiz gibt den Mindestkurs auf und verhilft dem Schweizer Franken zu neuen Hochs. Mario Draghi verkündet ein ausgedehntes Anleihekaufprogramm und auch die Eurokrise scheint uns derzeit mit voller Wucht wieder einzuholen. Das neue Jahr ist nur wenige Wochen alt, doch gerade am Finanzmarkt ist schon viel passiert.

Wie geht es nun weiter an den Märkten? Was haben wir vom laufenden Börsenjahr zu erwarten? Prof. Max Otte im Gespräch bei Börse Stuttgart TV.

 

Zum Bericht

 

Erschienen am 30.01.2015 | Quelle: Boerse-Stuttgart.de